EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























*wein*

Ich HASSE mich!!! So eine Scheiße!!! Wieso ey??? Ich hab wieder nur gefressen.... einfach nur gefressen >.< Und was is? Zugenommen ...

Seit langem hab ich wieder mal Druck.... ich hab echt Bock mir mit ner Klinge alles zu zerschneiden, so fett wie ich bin.... das müsste man alles abschneiden!!!! Gott, wie dumm bin ich eigentlich????? Es ist mir jetzt scheißegal.... ich mach radikal.... bis Freitag und wenn ich unter 53 komme.... na und????? >.< Hauptsache ich fühl mich besser.....

Wäre schön, wenn ich noch wenigstens meinen Druck aushalten könnte.... *seufz* Klinge, wo bist du??

22.5.07 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzel / Website (23.5.07 09:06)
Süße!
Lass dich nicht unterkriegen! Du schaffst das! Du hast es schon solange ohne die Klinge ausgehalten, und ich bin zuversichtlich! Und wenns hart auf hart kommt: Wir schaffen das auch zusammen

Hab dich ganz dolle lieb!!
Deine Franzel^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog